Wertschätzende Kommunikation

Wertschätzende Kommunikation ist die Grundlage einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Das "was" und "wie" in der Kommunikation mit Mitarbeitern, Kunden und Partnern entscheidet daher über den Eindruck, den der Gesprächspartner von Ihnen und von Ihrem Unternehmen gewinnt.

  • Wie entsteht wertschätzende Kommunikation?
  • Klassische Kommunikationsprobleme und ihre Ursachen
  • Wie entstehen Kommunikationsprobleme, Kommunikationsfehler
  • Grundlagen fairer Kommunikation
  • Die ideale Kommunikation
  • Kommunikationsmodelle

 

... sind Inhalte aus dem praxisorientierten Workshop. Erfahren Sie, wie Sie mit einem wertschätzenden und dennoch klaren Gesprächsstil erfolgreich Ihre geschäftlichen und privaten Gespräche führen und Konflikte vermeiden können.

 

Seminare  je von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr

 

Gerne senden wir Ihnen Detailinformationen

Kontakt

Heidelinde Raab

Rufen Sie einfach an

+49 172 693 14 18

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© primuscoaching