Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken (Galileo Galilei).

Für junge Führungskräfte und Unternehmer/innen ebenso wie für Wiedereinsteiger/innen bewirkt Coaching, die neuen Herausforderungen besser zu meistern: gezieltes Training, um Schwächen zu schwächen und Stärken zu stärken.

Heidelinde Raab

Ich bin zertifizierter LernCoach und BusinessCoach. Durch meine langjährige Erfahrung im internationalen Management vermittle ich Inhalte aus der Praxis für die Praxis. Meine Schwerpunkte sind Mitarbeiterführung, Kommunikation und persönliche Entwicklung.

Mit Freude arbeite ich mit Menschen jeden Alters. Meine Arbeitsweise ist individuell, lösungs- und ressourcenorientiert.

Wertschätzender Umgang und Diskretion über die Beratungen sind selbstverständlich.

Alle Inhalte des Coachings und der Seminare sind vertraulich.

 

Kontakt

Heidelinde Raab

Rufen Sie einfach an

+49 172 693 14 18

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© primuscoaching